• 19.03.2017PRESSE: immo.ratgeber, Südkurier

    IMMOBILIEN AM PULS DER ZEIT
    Bewirtschaftung stärkt »Herz & Kreislauf«

    DYNAMIK – In der Physik ein Begriff für Kraft und Bewegung, gilt er für uns als Unternehmen im Immobilienbereich auch in zweierlei Hinsicht:

    (1) Märkte im Wandel, deren Beobachtung viel Zeit und Hingabe erfordert
    (2) Kundenbeziehungen, die sich mit der Zeit verändern und entwickeln

    Der Fokus der HausVeredelung Bodensee GmbH liegt auf ganzheitlichem und qualitativ hochwertigem Immobilienmanagement, was in diesem Zusammenhang »Veredelung« bedeutet – nicht etwa der Einbau goldener Wasserhähne. Es geht darum, Mehrwerte für alle zu schaffen und die Interessen von (zukünftigen) Eigentümern und Mietern miteinander zu vereinbaren – so dass rentable UND bezahlbare Wohn(T)räume entstehen [...]

    ...seit März 2017 stellt sich die HausVeredelung Bodensee in der 5. Auflage im immo.ratgeber des Südkuriers vor - Sie finden uns sowohl auf S. 29 unter "Vermieten", als auch auf S. 48 im Maklerverzeichnis :-)

    http://www.hv-bodensee.de/immo-ratgeber

    immo.ratgeber bestellen:
    http://www.suedkurier.de/anzeigen/ratgeber/immoratgeber
  • 04.03.2017VERTRIEBSSTART NORDSTADT-FLAIR

    IMMOBILIEN AM PULS DER ZEIT
    NORDSTADT-FLAIR in Singen (Hohentwiel) - Drei Wohnungen und Ausbaupotential im Dach (Maisonette-Wohnung) als Kapitalanlagen | langfristig und rendite-lukrativ vermietet | Vertrieb »exklusiv und provisionsfrei«
    www.nordstadt-flair.hv-bodensee.de
  • 08.02.2017VERTRIEBSSTART MÜHLBACHQUARTIER

    IMMOBILIEN AM PULS DER ZEIT
    MÜHLBACHQUARTIER in Radolfzell-OT: Sechs Wohnungen und ein Gewerbe-Atelier als Kapitalanlagen | bereits langfristig und rendite-lukrativ vermietet | Vertrieb »exklusiv und provisionsfrei«
    www.muehlbachquartier.hv-bodensee.de
  • 25.01.2017TEILEN IST DAS NEUE HABEN!

    Sicherlich gibt es im Immobilienbereich allerlei zukunftsträchtige Nutzungsformen, heute widmen wir uns aber dem Thema »Lebensmittel teilen, anstatt diese wegzuwerfen«!

    Die Foodsaver haben es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensmittel, die auf Märkten, in Supermärkten oder Bäckereien nach „Ladenschluss“ übrig geblieben sind, vor der Tonne zu retten. Denn was nicht verkauft wurde, ist überflüssig und landet in der Regel im Müll...

    Unser Team-Mitglied Sonja Maier ist aktive Foodsaverin im Rahmen der Radolfzeller Ortsgruppe - weiter so!

    Das möchten wir gerne unterstützen und richten den Terminkalender von Frau Maier daher soweit möglich auf die Sammel-Aktionen in und um Radolfzell aus, im Zweifel strukturieren wir auch mal um!

    ...da lassen wir uns doch nicht lumpen ;-)

    Weitere Infos auch im Bereich "Wen wir unterstützen..."
    Foodsaver Radolfzell
  • 01.01.2017NEUES JAHR, NEUE WEGE...

    Unser erster neuer Weg in 2017 bringt uns in die Social Media :-)

    Wir freuen uns über Menschen und Möglichkeiten:
    https://www.facebook.com/HausVeredelung
  • 24.12.2016ZUM JAHRESENDE... ZUM JAHRESANFANG

    Wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen...

    Ich möchte das zum Anlass nehmen und mich bei unseren Kunden, Eigentümern, Mietern sowie Allen, die am Erfolg der HausVeredelung Bodensee in diesem Jahr beteiligt waren, für das entgegengebrachte Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit bedanken - vor allem auch bei meinen Mitarbeitern, die die Freude an der Arbeit bzw. die Qualität der Ergebnisse mit mir jedes Jahr auf's Neue auf die »Spitze treiben«

    Ich wünsche allen ein erholsames, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

    Madita Zimmermann
  • 01.11.2016WILLKOMMEN IM TEAM

    Die Testphase vor dem eigentlichen Start ist gemeistert, der Apfel angebissen, das Wasser nicht mehr ganz so kalt - liebe Sonja, willkommen im Team!
  • 11.10.2016VOLLE KRAFT VORAUS

    Ab heute ist es beschlossene Sache, dass unser Büro Unterstützung bekommt - ab November wird Frau Sonja Maier aus Radolfzell das Team als »Hausveredelungs-Managerin« unterstützen.

    Als bewährte und engagierte »Büro-Fee« ist sie die gute Seele am Telefon, die Hotline nach außen, das Mädchen für alles und vor allem die Herrin über die Bücher - Buchhaltung will gelernt sein!
  • 23.09.2016ÜBER DIE SCHULTER GESCHAUT

    Wir waren schon immer überzeugt von den kulinarischen Fähigkeiten unserer Finger-Food-Designerin Biba aus dem Hause »klein & fein«, trotzdem hat sie beim heutigen Tag der offenen Küche in Liggeringen wieder ein paar grandiose Köstlichkeiten aus dem Hut gezaubert, und wir durften viele neue Häppchen und Kreationen genießen…

    …in solchen Fällen sind wir doch gerne Test-Esser für unsere Käufer und deren »Gourmet-Buffet«!
  • 03.-10.09.2016TIERISCHE VERSTÄRKUNG IM BÜRO

    »Ferienjob« bei der HausVeredelung Bodensee oder eher zusätzliche »Arbeit« für unseren Bürohund Panchow - immerhin musste er eine Woche schauen, wie er seinen Besuch während der »Arbeitszeit« beschäftigt bekommt ?!

    ...so kommen alle Team-Mitglieder mal in den Genuss, ganz nach unserem Motto »Fordern & Fördern«
  • 28.07.2016UNTER DACH UND FACH

    Das Mehrfamilienhaus in Radolfzell hat das Rennen gemacht - sieben Parteien die darauf warten neu strukturiert zu werden :-)

    Ein schönes Projekt mit ganz speziellen Möglichkeiten - Auf geht’s!
  • 15.07.2016VERTRAUEN AUSGESPROCHEN

    Die letzte Eigentümerversammlung für das Wirtschaftsjahr 2015 ist heute erfolgreich über die Bühne gegangen.
    Es war ein angenehmer und konstruktiver Abend in lockerer Atmosphäre, bei dem uns auch diese WEG das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen hat - verbunden mit der Wiederwahl als Verwalter für die nächsten drei Jahre.

    Vielen Dank!
  • 13.06.2016MEET AND GREET

    Unser Netzwerk und unsere Partner sind unser Antrieb.
    An dieser Stelle möchte ich einfach mal »Danke« sagen an alle, die gestern mit uns am »Entwicklungstisch« saßen und mit denen wir immer wieder die großartigen Pläne schmieden, die zu noch größerartigen ;-) Projekten führen…

    Es ist eine Freude, mit allen zu arbeiten!
  • 06.05.2016NICHT ALLES GOLD, WAS GLÄNZT

    …oder in unserem Fall »nicht alles toll, was toll scheint« - so hat sich ein vielversprechendes Vierfamilienhaus in Gottmadingen nach reichlicher Prüfung, vielen Gesprächen und intensiver Planung als nicht projektierungswürdig entpuppt. Schade!

    Macht aber nichts, Gottmadingen an sich ist eine aufstrebende Gemeinde und kann daher auch mit anderen Objekten punkten ;-)
  • 30.04.2016KOMMT EINS, KOMMEN SIE ALLE

    Manchmal ist es wie verhext, findet man ein interessantes Objekt, kommt auch gleich das nächste - da lassen wir uns nicht lange bitten und gehen auch hier direkt in den »rundum-Check« über…

    Auf geht’s zu einem weiteren Projekt: Mehrfamilienhaus in Radolfzell!
  • 23.03.2016INTERESSE GEWECKT

    Da hat sich doch tatsächlich ein neues Objekt in Gottmadingen in unser Blickfeld begeben.
    Das Mehrfamilienhaus mit sieben Parteien wird intensiv unter die Lupe genommen - dabei auf Herz und Nieren überprüft - vielleicht schafft es den Sprung in unseren Pool. Mal sehen…
  • 01.03.2016WISSEN HINTER DEN KULISSEN

    In zwei Wochen findet das erste Mal unsere Seminar-Reihe »Wissen hinter den Kulissen« in Kooperation mit der Volkshochschule Singen-Radolfzell-Konstanz statt.
    Geplant sind im Programm sechs verschiedene Vorträge rund um das Thema Immobilien…

    ...gemacht und gedacht für alle Nutzer einer Immobilie: egal ob Eigentümer, Mieter, Interessent oder Verkäufer - es gibt Wissenswertes und News für jeden :-)
  • 16.02.2016SACHVERSTÄNDIGE UNTERSTÜTZUNG

    Seit heute wird unsere Geschäftsführerin, Madita Zimmermann, als »Sachverständige für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung« sowohl bei der deutschen Sachverständigen Gesellschaft (DESAG) unter der Mitgliedsnummer B/160202 als auch beim Berufsverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen (BSG) unter der Registernummer DE-B-01021602 geführt.
  • 26.01.2016ENDLICH ONLINE!

    Ein Glück dauern unsere Projekte im Normalfall nicht so lange wie das Erstellen unserer neuen Webseite ;-)

    Kaum dachte man es wäre endlich alles geschafft, kam unsere Designer und Programmierer mit noch besseren Ideen um die Ecke...

    Doch trotz aller graphischen, technischen und zeitlichen Widrigkeiten haben sich zum Schluss alle Mühen gelohnt - wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und haben gleichzeitig das ganze Unternehmen aufpoliert!

    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere fleißigen Designer und Programmierer - Ihr seid spitze!

    *chapeau*